Durchsichtige iPhone 12-Hülle: Magnetisches Aufladen, Anti-Vergilbung, stoßfest, Magsafe

Regulärer Preis
$14.99
Regulärer Preis
Verkaufspreis
$14.99
Farbe: klar
Kostenloser Versand

Der Listenpreis beinhaltet den Versand, es fallen keine zusätzlichen Gebühren an.

Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in 3–6 Werktagen.

Kostenlose Rücksendungen

15 Tage Sicherheitsgarantie.

Kostenloser Produktaustausch oder Rückgabe.
  • 【Starke magnetische Anziehungskraft】Kompatibel mit magnetischen Ladegeräten und anderen kabellosen Qi-Ladegeräten ohne Signalbeeinflussung. Die iPhone 12-Magnethülle verfügt über integrierte 38 Super-N52-Magnete. Seine magnetische Anziehungskraft erreicht 2400 gf, was fast 7-mal stärker ist als bei gewöhnlichen Geräten, sodass es beim Laden nicht herunterfällt, egal wie stark es wackelt
  • Kristallklar und niemals gelb: Durch die Verwendung des hochwertigen, ultraklaren TPU- und PC-Materials von Bayer können Sie die ursprüngliche, erhabene Schönheit des iPhone 12 bewundern, ohne dass es bei der Verwendung ölig wird. Die Nano-Antioxidationsschicht widersteht effektiv Flecken und Schweiß und hält das Gehäuse länger klar wie ein Diamant als andere
  • 【10 Fuß militärischer Schutz】 Militärischer Falltest aus bis zu 10 Fuß Höhe bestanden. Diese durchsichtige Rückwandplatine für das iPhone 12 besteht aus starrem Polycarbonat und flexiblen, stoßfesten TPU-Stoßfängern am Rand und verfügt über 4 integrierte Eckairbags zur Stoßdämpfung, die Ihr Telefon vor versehentlichem Herunterfallen, Stößen und Kratzern schützen können
  • 【Erhöhter Kamera- und Bildschirmschutz】 Das winzige Design mit 2,5-mm-Lippen über der Kamera, 1,5-mm-Einfassungen über dem Bildschirm und 0,5-mm-erhöhten Ecklippen auf der Rückseite bietet zusätzlichen und umfassenden Schutz, selbst wenn das Telefon herunterfällt, kann das Risiko minimieren Reduzieren Sie Kratzer und Stöße auf dem Telefon. Alle Anschlüsse, Linsen und seitlichen Tastenöffnungen sind streng nach dem Vorbild des Originaltelefons geformt und wurden unzählige Male gemessen und kalibriert. Jede Taste ist empfindlich und leicht zugänglich
  • 【Kompatibilität und professioneller Support】 Nur kompatibel mit iPhone 12-Telefonen. Wir haben genug Vertrauen, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Bei Bedenken oder Fragen zur iPhone 12 Handyhülle können Sie sich gerne an uns wenden

Was macht unsere Produkte einzigartig?

FNTCASE hat diese Gehäuseserie mit einem stilvollen Look und Fokus auf Details entworfen. Jedes Detail erfüllt seine Aufgabe. Wenn Sie einen hervorragenden Schutz für Ihr Telefon wünschen, ist diese Hülle ein Muss.

Warum lieben wir, was wir tun?

Unsere Designer haben neue Produkte erforscht und entwickelt, damit wir empfindliche Produkte herstellen können. Unser Prinzip ist es, die Mobiltelefone aller Menschen sowohl schön als auch optimal zu schützen.

Customer Reviews

Based on 3 reviews
67%
(2)
33%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Joan Longlade
Durable

I like the weight and durability of the cover. Very inexpensive for such a good product.

J
Joe
Phone case

Its a really good case it comes with screen , case , camera protector

K
Kathleen
Good protection for phone.

Well made. Good value for money.

Sie können auch mögen

iPhone 12 Clear Case: Magnetic Charging Anti Yellowing Shockproof Magsafe

Regular price
$15.99
Regular price
Sale price
$15.99
Color: clear
Free Shipping

List price includes shipping, no additional fees required.

Estimated to be delivered in 3-6 business days.

Free Returns

15 days security guarantee.

Free product replacement or return.
  • 【Strong Magnetic Attraction】Compatible for Magnetic chargers and other Qi Wireless chargers without signal influence. The iPhone 12 magnetic case has built-in 38 super N52 magnets. Its magnetic attraction reaches 2400 gf, which is almost 7X stronger than ordinary, therefore it won't fall off no matter how it shakes when you are charging
  • 【Crystal Clear & Never Yellow】Using high-grade Bayer's ultra-clear TPU and PC material, allowing you to admire the original sublime beauty of iPhone 12 while won't get oily when used. The Nano antioxidant layer effectively resists stains and sweat, keeping the case clear like a diamond longer than others
  • 【10FT Military Grade Protection】Passed Military Drop Tested up to 10 FT. This iPhone 12 clear case backplane is made with rigid polycarbonate and flexible shockproof TPU bumpers around the edge and features 4 built-in corner Airbags to absorb impact, which can prevent your Phone from accidental drops, bumps, and scratches
  • 【Raised Camera & Screen Protection】The tiny design of 2.5 mm lips over the camera, 1.5 mm bezels over the screen, and 0.5 mm raised corner lips on the back provides extra and comprehensive protection, even if the phone is dropped, can minimize and reduce scratches and bumps on the phone. Molded strictly to the original phone, all ports, lenses, and side button openings have been measured and calibrated countless times, and each button is sensitive and easily accessible
  • 【Compatibility & Professional Support】 Only compatible with iPhone 12 Phones. We have enough confidence to provide you with quality products and services. Any concerns or questions about iPhone 12 Phone Case, please feel free to contact us

What makes our products unique?

FNTCASE designed this series case with a stylish look and focus on details. Every detail does its work. If you want great protection for your phone, this case is a must-have.

Why do we love what we do?

Our designers have been researching and developing new products so that we can create delicate products. Our principle is to make everyone's mobile phones both beautiful and best protection.

Customer Reviews

Based on 3 reviews
67%
(2)
33%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Joan Longlade
Durable

I like the weight and durability of the cover. Very inexpensive for such a good product.

J
Joe
Phone case

Its a really good case it comes with screen , case , camera protector

K
Kathleen
Good protection for phone.

Well made. Good value for money.

You may also like