iPhone 14 Plus 6,7 Zoll Heavy Duty Cover Robustes Gürtelclip-Holster mit Ständer

Regulärer Preis
$23.99
Regulärer Preis
Verkaufspreis
$23.99
Farbe: Schwarz
Kostenloser Versand

Der Listenpreis beinhaltet den Versand, es fallen keine zusätzlichen Gebühren an.

Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in 3–6 Werktagen.

Kostenlose Rücksendungen

15 Tage Sicherheitsgarantie.

Kostenloser Produktaustausch oder Rückgabe.
  • Hybridmaterial: harter PC-Innenstoßfängerrahmen mit integriertem PET-Displayschutz + strukturierte, griffige Außenrückschale mit weicher, rutschfester TPU-Kante und ein Stück robustes, hartes Gürtelclip-Holster. Dieses langlebige, sturzsichere, elegante Telefon verfügt über einen Ganzkörper-Doppelschichtschutz in Militärqualität und sorgt dafür, dass Ihr neues Mobiltelefon in mehreren Szenen geschützt und gepanzert bleibt.
  • Integrierter Displayschutz und HD-Klarheits-Objektivschutz: Auf der Vorderseite ist die berührungsempfindliche Displayfolie integriert, sodass Sie Ihr Mobiltelefon ganz einfach und schnell in 1 Sekunde installieren können; Hinten ist jedes Kameraobjektiv mit einem integrierten Objektivschutz abgedeckt, der einen 360-Grad-Staubschutz bietet und das Kameraobjektiv vor unerwarteten Kratzern schützt. Keine Installation von gehärtetem Glas erforderlich. Keine Probleme mehr mit Blasen oder Fehlausrichtungen.
  • Holster mit drehbarem Gürtelclip-Ständer: Dieses aufsteckbare, vollständig abdeckende Panzerholster kann Ihr Mobiltelefon sicher halten, das iPhone 14Plus einfach lösen und umschließen und festhalten. Mit einem festen Griff ist es robust und bequem genug, um es zu verwenden. Sie können es als Ersatzschutz verwenden oder es am Hosengürtel, Rucksackgurt usw. befestigen. Darüber hinaus lässt sich der Gürtelclip horizontal und vertikal in einen Ständer umwandeln. Dank des integrierten Ständers können Sie Ihre Hand frei haben und flach auf dem Schreibtisch liegen.
  • Bequeme, rutschfeste, strukturierte Rückseite: Leicht zu halten, sturzsicher, stoßfest, insbesondere an Ecken. Armor iPhone 14 Plus-Hülle mit erhöhtem Rand auf dem Bildschirm und erhöhtem Rand an der Kamera, kratzfest, taktile Tasten, verbesserter Kameraschutz und rutschfester Rand. Mit der Mehrfarbenauswahl eignen sich diese einzigartigen Premium-Hüllen im coolen Roboter-Design für jeden kleinen Jungen oder Mädchen, die eine starke Schlagfestigkeit, Fallfestigkeit, eine multifunktionale, personalisierte und kreative Hülle benötigen, insbesondere für Outdoor-Aktivitäten.
  • Nur passend für die Apple iPhone 14 Plus Hülle, 6,7 Zoll.
    Pakete: 1* Smartphone-Hülle mit integriertem Displayschutz + 1* Gürtelclip-Holster + 1* Bumper-Innenrahmen als zweite Wahl + 1* Reinigungstuch + 1* Bedienungsanleitung. Im Lieferumfang ist ein Ersatz-Stoßfängerrahmen als Ersatz enthalten. Wenn Sie einen Displayschutz aus gehärtetem Glas (nicht im Lieferumfang enthalten) verwenden möchten, können Sie diesen Bumper anstelle eines anderen Bumpers mit integriertem Displayschutz verwenden. Bitte beachten Sie, dass Sie den anderen Bildschirmschutz entfernen müssen, bevor Sie diese tollen Handyhüllen anbringen.

Was macht unsere Produkte einzigartig?

FNTCASE hat diese Gehäuseserie mit einem stilvollen Look und Fokus auf Details entworfen. Jedes Detail erfüllt seine Aufgabe. Wenn Sie einen hervorragenden Schutz für Ihr Telefon wünschen, ist diese Hülle ein Muss.

Warum lieben wir, was wir tun?

Unsere Designer haben neue Produkte erforscht und entwickelt, damit wir empfindliche Produkte herstellen können. Unser Prinzip ist es, die Mobiltelefone aller Menschen sowohl schön als auch optimal zu schützen.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
J.M.
The best case

Since I upgraded to the iPhone 14 plus I wanted a great protective case. I’ve always used Otterbox but I just didn’t want to spend the money.. So I looked on Amazon and came across Mybat cases and ordered one and I really love it. Very durable. I’m sold. I highly recommend Mybat cases.

Sie können auch mögen

iPhone 14 Plus 6.7 inches Heavy Duty Cover Rugged Belt Clip Holster with Kickstand

Regular price
$23.99
Regular price
Sale price
$23.99
Color: Black
Free Shipping

List price includes shipping, no additional fees required.

Estimated to be delivered in 3-6 business days.

Free Returns

15 days security guarantee.

Free product replacement or return.
  • Hybrid Material: hard PC inner bumper frame with built-in PET screen protector + texture grippy outer back shell with soft TPU nonslip edge, and a piece of tough hard belt clip holster. With a full body military grade dual layer protection, this durable drop-proof stylish phone makes your new cell phone stay protected and armored, safe in multi-scene.
  • Built-in Screen Protector & HD Clarity Lens Protector: In front, the touch-sensitive screen film is built-in, so you can easily quickly install your mobile in 1 second; behind, each camera lens is covered by a built-in lens protector, which can provide 360-degree dustproof protection and protect the camera lens from unexpecting scratches. Free of tempered glass installation. No more troubles of bubbles or misalignment.
  • Holster with Rotating Belt Clip kickstand: This clip-on full coverage armor holster can hold your cellphone securely, easily release and encase the iPhone 14Plus back, and hold in. With a tight grip, it's sturdy and convenient enough to use it. You can use it as a backup protection or clip it on the pants belt, backpack strap, or else. What's more, the belt clip can be switched to be a kickstand horizontally and vertically. Also built-in kickstand can free your hand and lie flat on the desk.
  • Comfortable Nonslip Textured Back: Easy to hold, anti-fall, shockproof, especially on corners. Armor iPhone 14 plus case raised lips on-screen and lifted edge on camera, anti-scratch, tactile buttons, enhanced camera protection, and anti-skid border. With multicolor choice, this unique premium cool robotic design covers are suitable for any means boy or girl who needs a strong impact resistance, drop resistance, multi-functional personalized, creative case, especially for outdoor activities.
  • Only fit for the Apple iPhone 14 Plus case, 6.7 inches.
    Packages: 1* smartphone case with built-in screen protector + 1* belt clip holster + 1* bumper inner frame as a second choice + 1* cleaning cloth + 1* user guideline. Come with a spare bumper frame as a replacement, if you want to use a tempered glass screen protector (not included), you can use this bumper instead of another bumper with a built-in screen protector. Please note, remove the other screen shield before applying these awesome phone cases.

What makes our products unique?

FNTCASE designed this series case with a stylish look and focus on details. Every detail does its work. If you want great protection for your phone, this case is a must-have.

Why do we love what we do?

Our designers have been researching and developing new products so that we can create delicate products. Our principle is to make everyone's mobile phones both beautiful and best protection.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
D
D.B.
The best case

Since I upgraded to the iPhone 14 plus I wanted a great protective case. I’ve always used Otterbox but I just didn’t want to spend the money.. So I looked on Amazon and came across Mybat cases and ordered one and I really love it. Very durable. I’m sold. I highly recommend Mybat cases.

You may also like