Galaxy A23 5G/4G 6,6 Zoll Militärmatte, strukturierte Bumper-Hülle mit verschiebbarem Kameraschutz und Ständer

Regulärer Preis
$16.99
Regulärer Preis
Verkaufspreis
$16.99
Farbe: Schwarz
Kostenloser Versand

Der Listenpreis beinhaltet den Versand, es fallen keine zusätzlichen Gebühren an.

Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in 3–6 Werktagen.

Kostenlose Rücksendungen

15 Tage Sicherheitsgarantie.

Kostenloser Produktaustausch oder Rückgabe.
  • Rundumschutz: Diese Samsung A23-Hülle besteht aus hochwertigem Hart-PC, flexiblem TPU und einem Displayschutz aus gehärtetem Glas. Fallschutz in Militärqualität, zertifizierter Falltest, einzigartiges Stoßdämpfungsdesign. Eingebaute Airbags mit hochelastischen Molekülen in vier Ecken, die eine hervorragende Stoßdämpfung bieten und die Dämpfung bei Stürzen verhindern.
  • Verbesserter kratzfester Kamera-Schiebeschutz: Die empfindliche Schiebeabdeckung des Kameraobjektivs, höher als die erhöhte Kamera, schützt die Kamera Ihres Samsung Galaxy A23 5G/4G-Telefons vor Kratzern, Stößen, Schrammen und Stößen. Einzigartiges Design der Kamera-Schiebeabdeckung, um die Kamera perfekt zu verbergen , was nicht nur die Sicherheit erhöht, sondern auch ein Gespür für Technologie vermittelt und gleichzeitig dazu beiträgt, Ihre Privatsphäre vor der Offenlegung zu schützen.
  • Integrierter faltbarer Ständer: Die ästhetische Galaxy A23-Hülle mit integriertem faltbarem Ständer mit vertikalem und horizontalem Betrachtungswinkel gibt Ihnen die Hände frei, um andere Dinge zu tun. Die Halterung auf der Rückseite der robusten Militärpanzer-Telefonhülle kann guten Halt bieten. Praktisch zum Lesen, Ansehen von Filmen, Spielen, Surfen im Internet und zum persönlichen Chatten mit Freunden.
  • Hervorragender Grip & Armor Anti-Rutsch-Design: Der verarbeitete TPU-Rahmen sorgt für eine zarte Haptik und ist rutschfest. Das Reifentexturdesign und die verbesserten rutschfesten Streifen auf beiden Seiten der Hülle sorgen für besseren Halt und bequemen Halt. Erhöhen Sie effektiv die Reibung. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihr Telefon beim Laufen, Bergsteigen, Camping, Sport oder anderen Outdoor-Aktivitäten abrutscht. Auch perfekt als Geschenk für Männer, Frauen, Mädchen und Jungen.
  • Perfekte Passform: Entwickelt für Samsung Galaxy A23 5G Hülle, Samsung Galaxy A23 4G Hülle, Samsung Galaxy A23 Hülle (6,6 Zoll). Gilt NICHT für andere Telefonmodelle. Präzise Ausschnitte gewährleisten vollen Zugriff auf alle Anschlüsse und Tasten. Im Lieferumfang ist ein Displayschutz aus gehärtetem Glas im Lieferumfang enthalten.

Was macht unsere Produkte einzigartig?

FNTCASE hat diese Gehäuseserie mit einem stilvollen Look und Fokus auf Details entworfen. Jedes Detail erfüllt seine Aufgabe. Wenn Sie einen hervorragenden Schutz für Ihr Telefon wünschen, ist diese Hülle ein Muss.

Warum lieben wir, was wir tun?

Unsere Designer haben neue Produkte erforscht und entwickelt, damit wir empfindliche Produkte herstellen können. Unser Prinzip ist es, die Mobiltelefone aller Menschen sowohl schön als auch optimal zu schützen.

Customer Reviews

Based on 59 reviews
73%
(43)
27%
(16)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Z
Z.
In-expensive, and fits like a glove.

This case fits perfect

m
minerva Pilgrim
Good Product

This case fit perfectly it is very sturdy and easy to handle love it.

A
Amazon Customer
I love my new phone case😊

A very sturdy and easy to hold case

m
minerva Pilgrim
Good Product

This case fit perfectly it is very sturdy and easy to handle love it.

A
Amazon Customer
I love my new phone case😊

A very sturdy and easy to hold case

Sie können auch mögen

Galaxy A23 5G/4G 6.6inch Military Matte Textured Bumper Case with Sliding Camera Protector and Kickstand

Regular price
$16.99
Regular price
Sale price
$16.99
Color: Black
Free Shipping

List price includes shipping, no additional fees required.

Estimated to be delivered in 3-6 business days.

Free Returns

15 days security guarantee.

Free product replacement or return.
  • Full Body Protection: This Samsung a23 case is made of premium hard PC, flexible TPU, and tempered glass screen protector. Military-grade drop Protection, Certified drop test, unique shock absorption design drop protection. Built-in airbags that have highly elastic molecules in four corners that provide excellent shockproofing, and to make cushioning from dropping.
  • Upgraded Anti-Scratch Sliding Camera Protection: The delicate camera lens sliding cover, higher than the raised camera protects your Samsung Galaxy A23 5G/4G phone camera from scratches, collision, scuffs, and impact.Unique camera slide cover design to hide the camera perfectly, which not only increases safety but also has a sense of technology while helping protect your privacy from revealing.
  • Built-in Foldable Kickstand: The aesthetic Galaxy A23 case with a built-in foldable stand with vertical and horizontal viewing angles frees your hands to do other things. The holder on the back of the heavy-duty military armor phone case can provide good support. Convenient for reading, watching movies, playing games, browsing the web,b and face-to-face chatting with friends.
  • Excellent Grip & Armor Anti-skid Design: Processed TPU frame provides with delicate touch feeling and is non-slip. Tire texture design and enhanced non-slip stripes on both sides of the case ensure better grip and comfortable hold. Effectively increase friction. No worry about your phone slipping off while you’re running, mountaineering, camping, ng or doing other outdoor activities. Also perfect to be a gift for men, women, girls, and boys.
  • Perfect Fit: Designed for Samsung Galaxy A23 5G Case, Samsung Galaxy A23 4G Case, Samsung Galaxy A23 Case (6.6 inch). WON’T applicable to any other phone models. Precise cutouts ensure full access to all ports and buttons. Comes with a one-pack tempered glass screen protector.

What makes our products unique?

FNTCASE designed this series case with a stylish look and focus on details. Every detail does its work. If you want great protection for your phone, this case is a must-have.

Why do we love what we do?

Our designers have been researching and developing new products so that we can create delicate products. Our principle is to make everyone's mobile phones both beautiful and best protection.

Customer Reviews

Based on 59 reviews
73%
(43)
27%
(16)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Z
Z.
In-expensive, and fits like a glove.

This case fits perfect

m
minerva Pilgrim
Good Product

This case fit perfectly it is very sturdy and easy to handle love it.

A
Amazon Customer
I love my new phone case😊

A very sturdy and easy to hold case

m
minerva Pilgrim
Good Product

This case fit perfectly it is very sturdy and easy to handle love it.

A
Amazon Customer
I love my new phone case😊

A very sturdy and easy to hold case

You may also like